Polen: OSZE kritisiert Wahlberichterstattung

Polens Präsident Duda | Bildquelle: AFP

Wahlbeobachter erheben schwere Vorwürfe gegen den polnischen öffentlich-rechtlichen Sender TVP. Er habe im Wahlkampf einseitig pro Präsident Duda berichtet. Der Rundfunkrat habe keine Kontrolle ausgeübt. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

from tagesschau.de – Die Nachrichten der ARD https://ift.tt/3i7KD61

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s