Beschuss von Odessa: Selenskyj wirft Russland Vertragsbruch vor

Dieses Bild zeigt nach ukrainischen Angaben Feuerwehrleute, die nach dem russischen Beschuss im Hafen von Odessa im Einsatz sind. | AP

Das Getreideabkommen wackelt schon nach einem Tag: "Egal, was Russland verspricht, es wird Möglichkeiten finden, es nicht umzusetzen", so der ukrainische Präsident Selenskyj. Er reagierte damit auf den Beschuss Odessas, an dem Russland aber nicht schuld sein will. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

from tagesschau.de – Die Nachrichten der ARD https://ift.tt/hesawki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s